Bezirkegruene.at
Navigation:
am 17. Oktober

Diese Schreckensvision ist verhinderbar

Gerald Bauer - Marktplatzgestaltung braucht DICH!

Horrorversion Marktplatz St. Georgen an der Gusen

Je nach Interessengruppe ließe sich unser Marktplatz unterschiedlich umgestalten. Ein übertrieben idealisiertes Beispiel haben wir euch ja schon in der letzten Zeitung vorgestellt. Aber auch eine komplett andere Gestaltung wäre denkbar. Wer weiß, wenn wir jetzt nicht mitmischen, vielleicht blüht uns bald dieser Beton-Wahnsinn?! Ich will nicht, dass unser Marktplatz einem unbedeutsamen Vorstadtplatz ähnelt.
Wer, so wie ich, lieber jetzt mitreden will, anstatt hinterher zu jammern, der mischt bei der Marktplatzgestaltung mit!

Wann? 23. Oktober 2018 um 19 Uhr
Was? Infoveranstaltung DOSTE (Dorf- und Stadtentwicklung)
Wo? Im Gemeindeamt
Wichtig: bitte vorher im Bürgerservice anmelden!

Wer es am 23. Oktober nicht schafft teilzunehmen: man kann auch noch nach dem 23. Oktober einsteigen. Aber nicht zu lange warten!

Wir freuen uns auf sehr zahlreiche Beteiligung aller Bürger! Mach mit, jetzt ist unsere Chance!​

Jetzt spenden!