Navigation:

GAJ Perg

GAJ Perg 2015 Gruppe

Wir sind eine motivierte Gruppe junger Menschen,die sich aus einem bunten Haufen an Persönlichkeiten und deren Interessen zusammensetzt. Es ist uns wichtig zu vernetzen und eine Plattform zum Austausch individueller Meinungen zu bilden. Eine unkonventionelle Auseinandersetzung mit Problemen unserer Gesellschaft und kreativen Lösungsansätzen dazu stehen dabei im Zentrum. Deswegen ist es unser Anliegen in der Region Impulse für Veränderungen zu geben und zu handeln - jetzt!

Allen eine Stimme!

Jedes Thema ist es uns wert diskutiert zu werden- keine Meinung fällt bei uns unter den Tisch.

Antirassistisch

Fremdenfeindlichkeit hat bei uns nichts verloren. Wir setzen uns für eine Welt ohne Abgrenzungenzwischen Menschen und Kulturen ein.

Gleichberechtigung

Wir treten für die absolute Gleichstellung beider Geschlechter ein und halten nichts von Diskriminierung jedweder Beziehungsformen oder klischeehafter Rollenverteilung.

Ökologisch

Umsichtiger Umgang mit unserer Umwelt und Ressourcen ist für uns ein wichtiges Thema. Uns ist bewusst, wir haben nur einen Planeten.

Gewaltfrei

Wir bemühen uns, gesellschaftliche Konflikte rechtzeitig anzusprechen, um gewalttätige Auseinandersetzungen zu vermeiden.

Solidarisch

Wir unterstützen andere AktivistInnen, deren Grundsätze mit den unseren vereinbar sind.

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.