RSS Feed der Grünen https://bezirkperg.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Neuer Golfplatz für Perg https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neuer-golfplatz-fuer-perg Am Dienstag den 20.03.2018 stimmte der Gemeinderat der Stadt Perg mit den Stimmen der Mehrheitspartei (19 pro-16 contra-2 enthalten) für die Vergrößerung des alten Golfplatzes von ca.7,5 ha auf ca. 12,3 ha zu. https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/neuer-golfplatz-fuer-perg Fri, 30 Mar 2018 10:49:00 +0200 Behördenzynismus mit bescheidenen Bescheiden https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/behoerdenzynismus-mit-bescheidenen-bescheiden Täglich neue erschütternde Fernsehbilder über Terror und Bürgerkrieg in Afghanistan. https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/behoerdenzynismus-mit-bescheidenen-bescheiden Fri, 16 Mar 2018 13:29:00 +0100 Öffentliche Gemeinderatssitzung Katsdorf, Di, 20.3.2018, 18:30 https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/oeffentliche-gemeinderatssitzung-katsdorf-di-20-3-2018-18-30 Einladung https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/oeffentliche-gemeinderatssitzung-katsdorf-di-20-3-2018-18-30 Fri, 16 Mar 2018 08:18:00 +0100 Bienenfreundlich Gärtnern https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/bienenfreundlich-gaertnern Nachlese zum Vortrag Bienenfreundlich Gärtnern https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/bienenfreundlich-gaertnern Tue, 13 Mar 2018 10:37:00 +0100 Wenn das miteinander nur geschrieben steht … https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/wenn-das-miteinander-nur-geschrieben-steht Die Zukunft von Katsdorf wird weiterhin hinter angelehnten Türen entschieden, https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/wenn-das-miteinander-nur-geschrieben-steht Mon, 05 Mar 2018 10:33:00 +0100 Es geht ums Ganze - es geht ums Geld https://bezirkperg.gruene.at/themen/finanzen/es-geht-ums-ganze-es-geht-ums-geld Die „Landwirtschaftsschule“ in Katsdorf ist Geschichte – jetzt beginnt die Arbeit für etwas gemeinsames Neues. https://bezirkperg.gruene.at/themen/finanzen/es-geht-ums-ganze-es-geht-ums-geld Mon, 05 Mar 2018 10:30:00 +0100 Nach der Wahl: Alles gut? https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/nach-der-wahl-alles-gut Die Nationalratswahl hat zum Ausdruck gebracht, dass der/die WählerIn eine politische Veränderung wollte und offensichtlich auch eine andere Gangart in der Flüchtlingspolitik. https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/nach-der-wahl-alles-gut Mon, 05 Mar 2018 10:12:00 +0100 Lichtverschmutzung https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/lichtverschmutzung Zu viel des Guten! https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/lichtverschmutzung Mon, 05 Mar 2018 10:07:00 +0100 Versuch einer Entwöhnung https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/versuch-einer-entwoehnung Ohne Auto in Schwertberg und nach Linz unterwegs https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/versuch-einer-entwoehnung Mon, 05 Mar 2018 09:56:00 +0100 Ist jedes Kind gleich viel wert? https://bezirkperg.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/ist-jedes-kind-gleich-viel-wert Haben Sie gewusst, dass in Österreich (eines der reichsten Länder der Welt) 18% der Bevölkerung (1,5 Millionen Menschen) armutsgefährdet und somit sozial ausgegrenzt sind? https://bezirkperg.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/ist-jedes-kind-gleich-viel-wert Mon, 05 Mar 2018 09:42:00 +0100