RSS Feed der Grünen https://bezirkperg.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Zeit der vergebenen Chancen https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/zeit-der-vergebenen-chancen Keiner scheint sich mehr um irgendwelche verfassungsrechtlichen Regelungen oder um die Menschenrechte zu scheren. Eine Krise reicht aus und vergessen sind die Werte der Aufklärung und jene der Sozialdemokratie. https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/zeit-der-vergebenen-chancen Thu, 23 Nov 2017 09:41:00 +0100 Verschärfungen im Wohnbeihilfenbereich https://bezirkperg.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/verschaerfungen-im-wohnbeihilfenbereich Im Sinne der Menschlichkeit wird hier nicht gehandelt! https://bezirkperg.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/verschaerfungen-im-wohnbeihilfenbereich Fri, 10 Nov 2017 09:43:00 +0100 Katsdorf: Öffentliche Gemeinderatssitzung am Do, 9.11.2017 https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/katsdorf-oeffentliche-gemeinderatssitzung-am-do-9-11-2017 Gemeinderatssitzungssaal Katsdorf https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/katsdorf-oeffentliche-gemeinderatssitzung-am-do-9-11-2017 Thu, 02 Nov 2017 11:47:00 +0100 Die Mähr von der sozialen Hängematte https://bezirkperg.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/die-maehr-von-der-sozialen-haengematte und der mangelnden Leistungsbereitschaft die durch einen Sozialstaat gefördert wird, ist auch durch Forschungsergebnisse nicht belegbar. https://bezirkperg.gruene.at/themen/soziale-gerechtigkeit/die-maehr-von-der-sozialen-haengematte Mon, 09 Oct 2017 09:38:00 +0200 Uns gehört die Zukunft! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/uns-gehoert-die-zukunft Ich, Jason Sajovic, kandidiere in unserem schönen Mühlviertel für den Nationalrat. https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/uns-gehoert-die-zukunft Wed, 04 Oct 2017 17:34:00 +0200 Trotzdem und jetzt erst recht: GRÜN wählen! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/trotzdem-und-jetzt-erst-recht-gruen-waehlen Ohne Grün keine Zukunft! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/trotzdem-und-jetzt-erst-recht-gruen-waehlen Wed, 04 Oct 2017 17:28:00 +0200 Österreich braucht eine Starke Stimme aus dem Mühlviertel! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/oesterreich-braucht-eine-starke-stimme-aus-dem-muehlviertel Warum gerade jetzt Grün wählen? https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/oesterreich-braucht-eine-starke-stimme-aus-dem-muehlviertel Wed, 04 Oct 2017 15:54:00 +0200 Eine Zwischenbilanz nach zwei Jahren https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/eine-zwischenbilanz-nach-zwei-jahren Gut Ding braucht Weile! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/eine-zwischenbilanz-nach-zwei-jahren Wed, 04 Oct 2017 15:51:00 +0200 So funktioniert Integration https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/so-funktioniert-integration Wie in vielen Gemeinden Oberösterreichs* gibt es auch in Katsdorf etliche Beispiele gelungener Integration von Flüchtlingen. https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/so-funktioniert-integration Wed, 04 Oct 2017 15:45:00 +0200 Gegen die Abschaffung der Kammerpflichtmitgliedschaften! https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/gegen-die-abschaffung-der-kammerpflichtmitgliedschaften Angriff von Schwarz-Blau-Pink auf ArbeitnehmerInnen-Rechte https://bezirkperg.gruene.at/themen/menschenrechte-integration/gegen-die-abschaffung-der-kammerpflichtmitgliedschaften Wed, 04 Oct 2017 15:41:00 +0200