RSS Feed der Grünen https://bezirkperg.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Gute Zeiten - schlechte Zeiten https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/gute-zeiten-schlechte-zeiten Eigentlich wollte ich diese Ausgabe der aktuellen Zeitung der Grünen Luftenberg unter den Schwerpunkt guter Nachrichten stellen. https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/gute-zeiten-schlechte-zeiten Mon, 03 Sep 2018 11:16:00 +0200 Fahrradfreundliche Gemeinde https://bezirkperg.gruene.at/themen/verkehr/fahrradfreundliche-gemeinde Stehen Sie regelmäßig im Stau? https://bezirkperg.gruene.at/themen/verkehr/fahrradfreundliche-gemeinde Mon, 03 Sep 2018 11:09:00 +0200 Zeichen der Zeit erkennen https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/zeichen-der-zeit-erkennen Die Nachfrage nach Bio steigt, aber „konventionell“ hergestellte Massenprodukte sind billiger. https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/zeichen-der-zeit-erkennen Mon, 03 Sep 2018 11:02:00 +0200 Faires handy - geht das? https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/faires-handy-geht-das Jedes Jahr ein neues Handy - muss das sein? https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/faires-handy-geht-das Mon, 03 Sep 2018 10:54:00 +0200 Mehr Komfort bei der Müllabfuhr https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/mehr-komfort-bei-der-muellabfuhr Papier- und Bioabfallabholung ab Haus ab Jänner 2019 https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/mehr-komfort-bei-der-muellabfuhr Thu, 30 Aug 2018 12:12:00 +0200 Sicherer Schulweg & "Kiss and Learn" https://bezirkperg.gruene.at/themen/verkehr/sicherer-schulweg-kiss-and-learn Verschiedene Möglichkeiten vor der Schule https://bezirkperg.gruene.at/themen/verkehr/sicherer-schulweg-kiss-and-learn Thu, 30 Aug 2018 12:03:00 +0200 Baum fällt - Baum lebt https://bezirkperg.gruene.at/themen/familie/baum-faellt-baum-lebt Einziger Schattenspender gefährdet! https://bezirkperg.gruene.at/themen/familie/baum-faellt-baum-lebt Thu, 30 Aug 2018 11:58:00 +0200 Endlich Hochwasserschutz https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/endlich-hochwasserschutz Gott sei Dank, der Hochwasserdamm wird trotz mancher Einsprüche fertig! https://bezirkperg.gruene.at/themen/umwelt/endlich-hochwasserschutz Thu, 30 Aug 2018 11:56:00 +0200 Luftenberg darf sich stolz zeigen https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/luftenberg-darf-sich-stolz-zeigen Tu Gutes und rede darüber! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/luftenberg-darf-sich-stolz-zeigen Thu, 30 Aug 2018 10:54:00 +0200 Der Wind, der Wind, das himmlische Kind? https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/der-wind-der-wind-das-himmlische-kind Vandalismus ist kein Kavaliersdelikt! https://bezirkperg.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/der-wind-der-wind-das-himmlische-kind Thu, 30 Aug 2018 10:40:00 +0200